Erreichbarkeit
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Eventuell längere Garantieleistungen einiger Hersteller bearbeiten wir im Rahmen einer kostenpflichtigen Serviceleistung über diesen Zeitraum hinaus.
Keine Gewährleistungs- oder Garantieleistungen können wir für Artikel übernehmen, die infolge unsachgemäßer Behandlung beschädigt oder nicht nachweislich von uns bezogen wurden.
Die Beschädigung oder Entfernung sämtlicher auf von uns bezogenen Artikeln aufgebrachten Seriennummernaufkleber, Garantiesiegel, Barcode, Hinweisen und sonstigen Aufkleber führt unweigerlich zum Verlust sämtlicher Gewährleistungs- und Garantieansprüche, da uns damit die Zuordnung und Weiterbearbeitung dieser Artikel nicht mehr möglich ist. Diese aufgebrachten Produktkennzeichnungen wurden an speziellen, ausgewählten Stellen platziert und beeinträchtigen nicht die Funktionsfähigkeit der betreffenden Produkte!
Übermäßige Gebrauchsspuren, für die Nutzungsdauer untypische Abnutzung sowie jegliche zusätzlichen Veränderungen z.B. Lackierungen, Aufkleber, Beschriftungen oder ähnliches können einen Verlust der Gewährleistungsansprüche oder die Berechnung einer Aufwands- b.z.w. Nutzungsentschädigung nach sich ziehen.
Die Rücksendung sollte nur in der dafür vorgesehenen Originalverpackung oder im Ausnahmefall in einer vergleichbaren Ersatzverpackung vorgenommen werden. PCs sind komplett verpackt, d.h. mit Innen- und Außenverpackung zu versenden.
Beachten Sie bitte, dass elektronische Komponenten antistatisch verpackt sein müssen. Die Originalverpackung des Herstellers gewährleistet dies durch spezielle, EMV-gerechte Kartons oder Plastiktüten und sollte daher unbedingt verwendet werden!
Grundsätzlich muss bei zurückgesendeten Waren neben dem vollständig ausgefüllten Servicebegleitschein eine Kopie der Rechnung und des Seriennummernnachweises beiliegen.
Bitte füllen Sie den Servicebegleitschein sorgfältig aus und unterschreiben ihn.
Sie erkennen mit Ihrer Unterschrift die oben aufgeführten Service-Richtlinien an.
Artikel, die ohne genaue Fehlerbeschreibung (z.B. "defekt" oder "geht nicht mehr") bei uns eintreffen, senden wir aus organisatorischen Gründen unbearbeitet zurück.
Senden Sie uns bitte keine Waren unfrei (unfrankiert) zu.
Siecom IT Systemhaus GmbH
Gutzkowstraße 30
D - 01069 Dresden
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